Krostitz
Mittwoch, 14.06. / 12.08. um 14 Uhr
Pehritzsch
Mittwoch, 10.06. / 05.08. um 14.30 Uhr
Weltewitz
Dienstag, 09.06. / 11.08. um 15 Uhr
Im Juli ist Sommerpause. Am 16. September soll es gemeinsam auf Sommerfahrt nach Dessau-Oranienbaum gehen – Flyer und Anmeldungen gibt es dann im Gemeindebüro oder beim Pfarrer.